Donnerstag, 18. Juni 2015

Danke, Merci, Thank you...

Ich oute mich ganz offiziell als Hintergrundstempelsüchtig :) Ich liebe sie, weil sie sofort viel hermachen. Da brauchts auch nicht mehr viel Tschimtschitschamtschi drauf.

Hier hab ich mich auf Taupe und Minzmakrone beschränkt.


Unterm Blümchen hab ich einen Silbergarnfaden angeklebt. Die neuen Perlen mit Metallrand sind sooooo schön und edel :)


Und im Handumdrehen hat man eine wunderschöne Karte um einfach mal Danke zu sagen!

1 Kommentar :

  1. Ich sammle die Hintergrundstempel auch :D ... aber ich nehm sie quasi nie oder viel zu selten her. Eigentlich schade drum.Die Karte ist sehr hübsch ... muss ich mir den Stempel glatt auch noch bestellen :D

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished