Samstag, 13. Juni 2015

Club86 2. Challenge

Hallo und einen schönen, guten Samstag morgen!



Die Woche hatte es für mich echt in sich. Das überregionale Treffen in Salzburg (mit wenig Schlaf und Caipirinhia..). Da hab ich das erste Mal live Renate getroffen (wehe du hast das andere Foto gepostet!!!!)

Dann der Geburtstag von meinem Mann, den Tagesausflug mit meinem Papa, ein Workshop und natürlich sollte ich den Club86 Beitrag machen :)



Fotovorgaben: 
08:00 Uhr morgens, 
#firstworldproblem, 
3 Dinge auf 1 Foto, 
#fromewhereistand 
und Lieblingsessen der Woche

Farben: 
Project Life Set Momente wie diese, 
die dazugehörenden Farben, die Neutralen sind frei verfügbar
Die ersten Bilder waren schnell geschossen. Um 08:00 morgens stehen wir an der Kindibushaltestelle und warten bis Alexander weg fährt :)

Unser first world problem in Koblach - die Schwertlilien.


Lachsspagetti... ich kann euch nicht mehr sehen ;) Meine Kinder leider immer noch! Dann noch das from where I stand. Ich fands ganz schön kniffelig. Man macht ein Foto von den eigenen Füßen unter dem Motto "Von hier aus startet die Reise", es sollte also doch was Besonderes sein. Bei mir wars die Abkühlung im Pool :)


Zu guter Letzt - die Erdbeerdesserts. Bei uns ums Eck gibts ein Erdbeerfeld zum selber pflücken. Also hab ich mit den Kindern ein paar geholt (die meisten wurden beim Pflücken gemampft) und daraus wurde ein Kuchen gebacken. Die 3 Dinge sind: Besteck, Geschirr und Dessert :)


So und jetzt ab die Post zu ---> Renate . Mir knallts immer die Latschen weg, wenn ich seh was die Gute wieder gezaubert hat.

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished