Mittwoch, 12. April 2017

Hier bin ich wieder

3 Wochen ist es her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Verrückt oder? Aber der Reihe nach. Ich habe in den letzten Wochen bzw. Monaten etliche Hochzeitseinladungen gestaltet. Also Ziel für 2017 hatte ich mir selbst 10 Hochzeiten gesetzt und genau so viele sind es auch geworden. Summa sumarum habe ich seit der Hochzeitsmesse im Jänner an die 1.000 Einladungen gemacht bzw der letzte Auftrag läuft demnächst vom "Fließband". Und dann streckt man sich und denkt sich hach ja, geliebte Freizeit, klingelt das Telefon und wisst ihr was? Das erste Pärchen hat schon geheiratet und erkundigt sich nach Dankeskarten. Gut fürs Geschäft! ; )

Und dann war da noch OnStage, DAS live Event von Stampin' up!. Diesmal in Amsterdam und mit mir in der Rolle als Event Council für Österreich. Im Vorfeld durfte ich dazu nichts verraten, aber nun kann ich mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Die Reise begann für mich am Sonntag (2.4.) da ich samt Familie noch ein paar Tage privat dort war. Heißt im Klartext mein Mann, meine Mama und meine Kinder sind geflogen, mein Papa und ich per ICE ; ) Wir hatten wunderschöne Tage in einer der schönsten Städte in der ich je war! Grachtentour, exotisch essen, alles dabei : ) Auch ein paar umsonst gelatschte Kilometer.. So dann Mittwoch, Familie reist ab und ich zog innerorts um. Ins Mitarbeiter Hotel quasi ; ) Dort hab ich mit mit Eva getroffen, meiner deutschen Event Council Kollegin.


Dann watschelten wir gen Veranstaltungsort und wurden sowohl von den europäischen als auch von den amerikanischen Stampin' up! Mitarbeitern herzlich begrüßt. Ich hätte mir wirklich nicht gedacht, dass wir soooo eingebunden werden. Wir sind von Mittwoch Mittag bis Samstag Abend als Vollzeitmitarbeiter in die Bresche gesprungen. Jeden Tag wurden die 10.000 Schritte locker erreicht. Ich hab so tolle Leute "backstage" kennen gelernt, sehr intime Nervositätsmomente erlebt, die man ja als Publikumsgast nie sieht. Wahnsinn. Und ich war jetzt auch echt fertig mit allem : / Am Mittwoch Nachmittag absolvierte ich meine Generalprobe, da ich am Samstag vor ca 850 Gästen eine 15 minütige Produktpräsentation auf Englisch auf der Hauptbühne abgeliefert hab.

Am Mittwochabend wurden wir als Council zum Dinner eingeladen, u.a. mit dabei Paula Gorry (Marktverantwortliche für UK), Leticia (Marktverantwortliche Frankreich), Donna Griffith und Brandi Barnard (beide SU Mitarbeiterinnen aus USA). War sehr cool und quasi persönlicher als ein Small Talk inmitten aller narrsichen ; )

Donnerstag, Aufbau, Einsortieren, Umbau, Einlass. So kann man es nennen. Um kurz vor 12 wurde der Einlass von eben knapp 850 Personen gestürmt und ich saß am Boden mit Schuhe aus weil ich dachte wir machen erst punkt 12 auf. Also Beine in die Hand nehmen und weg rennen ; ) Wir saßen den ganzen Nachmittag mehr oder weniger backstage, sind bei den Prize Patrols aber fleißig gerannt und haben viele Frauen und vereinzelt Männer glücklich gemacht : )


Am Abend waren wir zur Centre Stage eingeladen, der Abendveranstaltung für Führungskräfte. Es war sehr nett, gutes Essen, aber ich war schon halb platt weil ich eine Erkältung mit mir rum schleppte (Danke an alle Tempospender!!)


 Die schönen Fotos hat übrigens Renate mit ihrer superkrassen neuen Kamera gemacht !!! Danke : *



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished