Mittwoch, 26. April 2017

Die Retro-karte

Meine heutige Karte hatte ich bei OnStage als vielleicht zuuu retro angekündigt, da auf der Front doch tatsächlich Monsterablätter, Flamingos und Ananas (Ananassis, Ananasse, ach ihr wisst was ich meine) zu sehen sind. Ich finde die Karte zwar nach wie vor schön ABER, bis ich 3* den Faden gewechselt hatte ... oh mann ; )

angel policy stampin up crafting together gemeinsam kreativ bastelritter

Alle drei Stifte sind mittel Aqua Painter und normaler Stampin' up! Tinte coloriert.  Aber passt beim flüsterweißen Papier auf, dass ihr nicht zu viel Wasser aufnehmt! Sonst rubbelt sich das Papier unschön ab. Die Farben sind Smaragdgrün, Flamingorot und Osterglocke.

angel policy stampin up crafting together gemeinsam kreativ bastelritter

1 Kommentar :

  1. WOW, eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished