Dienstag, 18. April 2017

Das neue Angel Policy Stempel Set Teil 1 - Das Layout

Wie schon erwähnt durfte ich in Amsterdam das neue Angel Policy Stempel Set vorstellen. (Die Angel Policy bedeutet, dass man gerne selbstgemachte Karten usw. verkaufen darf, aber wenn man einen Stempelabdruck von Stampin' up! verwendet muss man das Copyright by Stampin' up! irgendwo aufstempeln). Das neue Set hat aber neben dem Copyright auch noch einige andere tolle Abdrücke zu bieten. Unter anderem eine Wäscheklammer die mit Bakers Twine umwickelt ist. Unsere Kreative EU-SU-Seele Charlotte meinte im Mail zu mir ob ich nicht auch finde, dass die Klammer aussieht wie eine kleine, gefesselte Person. Und mal ehrlich.. ich hatte genau den selben Gedanken. Irgendwie wollte ich das in Szene setzen und nach ein paar Tagen hats dann Klick gemacht. Nachdem ich abgeklärt hatte ob das was ich vor habe auch in Ordnung ist, legte ich los und ein ganz besondere Layout entstand..

50 Shades of Stampin' up!
50 Shades of Stampin' up! Bastelritter Angel Policy


Der Farbverlauf von oben nach unten, links nach rechts:

Schwarz - Anthrazitgrau - Schiefergrau - Flüsterweiß - Vanille pur - Saharasand - Savanne - Taupe - Wildleder - Schokobraun
Espresso - Ockerbraun - Currygelb - Osterglocke - Safrangelb - Pfirsich pur - Kürbisgelb - Mandarinorange - Terrakotta - Glutrot
Chili - Rosenrot - Wassermelone - Melonensorbet - Calypso - Flamingorot - Kirschblüte - Zartrosa - Zarte Pflaume - Blauregen
Pflaumenblau - Himbeerrot - Aubergine - Marineblau - Petrol - Jeansblau - Pazifikblau - Türkis - Ozeanblau - Aquamarin
Himmelblau - Smaragdgrün - Bermudablau - Minzmakrone - Grünbraun - Gartengrün - Wasabigrün - Grasgrün - Olivgrün - Farngrün

Basic Black - Basic Gray - Smoky Slate - Whisper White - Very Vanilla - Sahara Sand, Crumb Cake - Tip Top Taupe - Soft Suede - Chocholate Chip
Early Espresso - Delightful Dijon - Curry Crush - Daffodil Delight - So Safron - Peekaboo Peach - Pumpkin Pie - Tangerine Tango - Cajun Craze - Real Red
Cherry Cobler - Rose Red - Melon Mambo - Watermelon Wonder - Calypso Coral - Flirty Flamingo - Blushing Bride - Pink Pirouette - Sweet Sugarplum - Wisteria Wonder
Perfect Plum - Rich Razzleberry - Elegant Eggplant - Night of Navy - Island Indigo - Dapper Denim - Pacific Point - Tempting Turquoise - Marina Mist - Pool Party
Soft Sky - Emerald Envy - Bermuda Bay - Mint Macaron - Always Artichoke - Garden Green - Wild Wasabi - Cucumber Crush - Old Olive - Pear Pizzazz


Ich hab tatsächlich alle 40 regulären plus 10 In Color ausgeschnitten und wie Schindeln aufgeklebt : ) Ich war einige Stunden beschäftigt, vor allem mit Farb -suche, -zuschnitt und -klebung. Ich lobe mich für gewöhnlich nicht über den grünen Klee aber das ist doch wirklich gelungen oder?? Viele mir unbekannte Demos haben mich danach darauf angesprochen und gesagt, es sei eine spitzen Idee mal alle Farben herzuzeigen.

Hier seht ihr das kleine gefesselte Männchen : )

50 Shades of Stampin' up! Bastelritter Angel Policy

Damit die 50 so schön schillert habe ich die Zahlen ins Versamark gedrückt und dann mit klarem Embossing Pulver geföhnt.

50 Shades of Stampin' up! Bastelritter Angel Policy

Ich hoffe es gefällt euch auch : ) Morgen gibts wieder ein C'est la Schnipselritter gehopse und am Freitag das nächste Onstage Projekt.


3 Kommentare :

  1. Hallo Judith!
    Das ist eine super Idee, die ich gleich für mein Bastelzimmer umsetzten musste. Danke dafür! Ich hab mich farblich an die Auflistung vom zuk. Katalog gehalten. So hab ich zur Zeit alle aktuellen Farben im Bilderrahmen.
    LG
    Astrid von Sternenstempel

    AntwortenLöschen
  2. Hello Judith, I was so happy to read your name in the update at the demonstrator website (I am so sorry that I didn't remember your name before...). I want to thank you for your wonderful and entertaining presentation at OnStage. Loved all of your projects and of course your 'fifty shades'. Thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished