Mittwoch, 19. April 2017

Live, Love, Grow


Mittwoch und trotzdem C'est la Schnipselritter Blog Hop : ) Weil Montag Feiertag war und weil wir einfach so frech sind und das machen können - booyakasha wie Ali G. sagen würde ; ) Wir haben kurz hin und her überlegt was wir nehmen sollen, weil bald neuer Katalog und so viele Sachen die wir noch aus dem Jetzigen zeigen möchten und daraus entstand dann meine Idee, warum benutzen wir nicht einfach unsere Jungfrauen? Huch! Jungfrau?! Ja, ihr wisst schon, Stempelsets die man haben muss aber de facto noch nie benutzt hat.. So Leichen hat doch jeder im Keller oder? Schwamm drüber, ich wollte ein ganz bestimmtes Set benutzen, das aber leider am Montag auf einem bekannten anderen Blog mit der selben Idee zu sehen war, also mal wieder in letzter Sekunde umschwenken (Himmel, Arsch und Wolkenbruch... hat man ja eh schon keine Zeit für nix). Bei mir wurde es aus den eben genannten Gründen eins meiner Must-have-aber-trotzdem-noch-nie-benutzt-und-eben-jetzt-entjungferten Sets: Live, Love, Grow

Live Love Grow Stampin' up! C'est la Schnipselritter Bastelritter

Ich habe eine Leinwand in der Größe 20*20 cm herangezogen und losgelegt. Die Basis bildet ein Stück Savanne ordentlich abgerissen auf allen 4 Seiten. Das flüsterweiße Papier habe ich bestempelt  und darunter ein Stück neues Designerpapier geklebt, so dass es aussieht, als ob die KäseSukkulentenglocke auf einem Tisch steht. 1. Ich liebe Sukkulenten und 2. mag ich diesen erdigen, cleanen Look : ) Nur die Wolken kommen nicht aus dem Set, sondern vom "Donnerwetter".

Live Love Grow Stampin' up! C'est la Schnipselritter Bastelritter

Für den letzten Schliff sorgt das Juteband und das Metall Tschimtschitschamtschi. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner Last Minute Aktion. Und ich bin sehr zufrieden, dass ich das Set schon vor Moooonaten gekauft habe!!

Live Love Grow Stampin' up! C'est la Schnipselritter Bastelritter

Ich bin schon sehr gespannt welche Set ihr erstes Mal auf den Blogs meiner Püppis erleben bei

Renate - Schnipseldesign und
Franzi -  C'est la Franz

Schönen Tag wünsch ich euch, am Freitag gibt es hier mein nächstes OnStage Projekt zu sehen!

Live Love Grow Stampin' up! C'est la Schnipselritter Bastelritter

Kommentare :

  1. Richtig toll deine Idee!
    love it, lg mona*

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Ja... solche "Leichen" im Keller haben wir ja alle ;-) Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Um das Set bin ich auch sehr lange drum rum gschlichen, habs aber nie gekauft. Tolle Umsetzung.
    LG Peg

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished