Dienstag, 8. November 2016

On Stage local Düsseldorf

Heut Mittag hat die Postlerin bei mir geklingelt und da war sie - meine Handtasche mit Inhalt :) Danke Sonjas Papa nochmals!!!

Am Freitag sind Sonja, Simone und ich mit dem Auto nach Lindau gefahren und von dort per Bahn nach Düsseldorf. Den ersten Tränenlacher gabs natürlich schon am Parkplatz in Lindau (krrrrrrck). In Düsseldorf angekommen machten wir uns direkt auf ins Motel One. Nachdem ich mich aufgehübscht hab bin ich zur Centre Stage (Abendveranstaltung für Führungskräfte) gefahren. Als erstes bin ich direkt mal Renate und Franzi um den Hals gefallen : * Die Deko des Abend war so in Richtung Retro Kirmes :) (PS Die Kaugummis schmecken grässlich)

On Stage local Duesseldorf stampin up bastelritter

On Stage local Duesseldorf stampin up bastelritter

On Stage local Duesseldorf stampin up bastelritter

 Mit am Tisch saßen unter anderem Schnitzeldesign, el Franzo Manki und eine Quoten-Luxemburgerin welche mich übrigens hier ganz nachdenklich erwischt hat. Wir hatten viel Spaß, auch ganz ohne Verständigungsproblem - trotz der vielen verschiedenen "Sprachen".

On Stage local Duesseldorf stampin up bastelritter

On Stage local Duesseldorf stampin up bastelritter

Am Samstag war dann das große Event mit 750 bastelwütigen Frauen und wenigen Männern. Meine Swaps waren ratzfatz weg. Ich hab einen Großteil meiner HayDay Nachbarn getroffen (Danke für die Flauschesöckchen Silvia!!!).  Der Tag war laaaaaaaang und es gab so viel zu sehen und zu hören. Es wurden etliche Kolleginnen geehrt, unter anderem meine Upline Barbara. Und es wurde verlautbart wer den Platz im Event Council (also im Rat für Veranstaltungen) für Österreich auf Renate folgt. Und zwar: Ich :) Juhu! Was für eine Ehre oder? Also muss ich im April nach Amsterdam ;)

On Stage local Duesseldorf stampin up bastelritter

On Stage local Duesseldorf stampin up bastelritter

Während der letzten Pause konnte ich noch ein paar schöne Momente am Rhein einfangen. Schon komisch, bei mir fließt der Rhein ja praktisch vor der Haustüre vorbei und ich empfinde ihn hier schon als großen Fluss, aber in Düsseldorf ist er riesig :)  Ja die Prize Patrols neigten sich dem Ende, es gab nochmal ein Give away für alle :)

On Stage local Duesseldorf stampin up bastelritter

On Stage local Duesseldorf stampin up bastelritter

On Stage local Duesseldorf stampin up bastelritter

On Stage local Duesseldorf stampin up bastelritter

Und dann hieß es schon wieder Gute Nacht. Essen waren wir nochmals in der Altstadt sau lecker bei Hausmanns. Wir wussten ja nicht dass es Tim Mälzers Laden ist und wir hatten mega Glück dass wir ohne Reservierung einen Tisch bekamen!!

On Stage local Duesseldorf stampin up bastelritter

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished