Freitag, 18. November 2016

Meine Fotowand

Und schon wieder Freitag :) Leider nicht mein Frei-tag ;)  Ich möchte euch heute meine Fotowand zeigen. Ich wollte an der Wand, die den Eingangsbereich und die Treppe von einander abtrennt immer schon mit Fotos behängen. Hatte ich auch schon gemacht, allerdings habe ich vor ein paar Wochen alle Fotos ausgetauscht. Außerdem noch den Ribba-Bilderrahmen Dekomäßig der Jahreszeit angepasst. Hier mal das Ganze im Überblick:

vintage leafes kupfer copper stampin up bastelritter fotowand

Manche Rahmen sind etwas schräg, weil da öfters (als mir lieb ist) Kinderfinger dran rummurksen.. In der Mitte hängt ein Ribba Rahmen, welchen ich immer wieder mal ein bisschen umdekoriere.  Im Hintergrund sind in Saharasand verschiedene Vintage Leafes gestempelt. Darauf das größte Blatt in Kupfer embossed. Im unteren Bereich sind einige Holz und Kupfer Tschimtschitschamtschis.

vintage leafes kupfer copper stampin up bastelritter fotowand

vintage leafes kupfer copper stampin up bastelritter fotowand

Oh Mann, den Spruch hab ich schon lang ausgedruckt bzw. geminct aber ich sollte ihn auch mal auf Pappe kleben und aufhängen. Das steht irgendwo auf Platz 152 auf meinen To-dos.

vintage leafes kupfer copper stampin up bastelritter fotowand

Vielleicht interessiert ihr euch noch für die restlichen Bilder. Es sind alle von mir oder meinem Mann geknipst und zuhause ausgedruckt :) Wer genauere Infos zur Kamera oder zum Printer möchte, kann mich gerne anmailen. Schönes Wochenende!!

vintage leafes kupfer copper stampin up bastelritter fotowand

vintage leafes kupfer copper stampin up bastelritter fotowand

vintage leafes kupfer copper stampin up bastelritter fotowand


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished