Montag, 14. November 2016

C'est la Schnipselritter - Special Swaps


Montag, Mitte November, Eintrag ins Logbuch von Captain Chaos:

Es wurde ausgemacht, dass ind der C'est la Schnipselritter Runde ein Special Swap getauscht wird. Unabhängig von Stampin' up Produkten. Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass Schnipsel gern Sachen verschenkt, die man tatsächlich benutzen kann. Ebenso ist Fakt, dass el Franzo komplett unberechenbar ist ;) Also die komplette Bandbreite zwischen Grenzgenial und uhmmm ok?! Ich selbst wurde vor ein paar Monaten mit einer Shoppingerlebnis bekannt gemacht, welches deshalb zum Erlebnis wird, weil man nicht weiß wann und ob die Ware ankommt - sprich ich hab was bei Aliexpress bestellt ;)

Als Verpackung hab ich mich für eine selbstgemachte Schachtel entschieden. Also unten extrafester, flüsterweißer Karton, als Deckel Savanne und eine Banderole drumherum.

cest la schnipselritter bastelritter stampin up adventsgruen

Auf den Boden habe ich in Gartengrün ein paar Tannenzweige gestempelt. 

cest la schnipselritter bastelritter stampin up adventsgruen

Die Banderole ist aus dem Designerpapier Zuckerstangenzauber. Ich wollte unbedingt das Stempelset "Adventsgrün" verwenden, weil es mich sofort angesprungen hat. Bei uns in Koblach gibts viel Stechlorbeer, steht bei uns aber leider unter Naturschutz : / Für den farbigen Effekt habe ich jeweils den 2. Abdruck in Gartengrün bzw. Chili genommen. Oben drauf noch ein Enamel Dot in Chili und ein bisschen Glitzergarn.

cest la schnipselritter bastelritter stampin up adventsgruen

Jetzt aber mal zum totaaaaal sinnvollen Inhalt :) Beide bekamen von mir einen  Kuli mit Wolke und Regenbogen. Dann noch Stickmarker, Franz "Fitness" (ok mit Tippfehler "Fituess") und Renate "Job". Und oben drauf noch ein Sticky Note in der Box. Also wenn man das Häuschen auffaltet sitzt der Hund quasi vor dem Häuschen. Bei Renate wars eine Katze in der Schachtel : )

cest la schnipselritter bastelritter stampin up adventsgruen

Ich weiß meine Swaps erscheinen recht klein im Gegensatz zu denen meiner Kolleginnen, aber wer hätte gedacht, dass sie gleich mit so gewaltigen Geschützen auffahren?! Aber überzeugt euch selbst bei
Renate - Schnipseldesign und bei Franzi - Cest la Franz

Das verwendete Material:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished