Dienstag, 22. November 2016

Marktproduktion auf Hochtouren

Hallo ihr Lieben, ich stelle am 11.12. beim Weihnachtzauber im Adventgarten in Koblach aus. Dafür laufen die Produktionen schon auf Hochtouren :) Heute zeige ich euch den ersten Schwung Karten. Ich mach immer gleich ein paar gleiche, so bin ich schneller.

Die Karten sind traditionell in rot, braun und grün gehalten und machen sofort Lust auf verschneite Weihnachten. Als Basis dient mir Savanne und das Designerpapier im Block "Warmth & Cheer". Das weiße Papier ist Seidenglanz. Darauf habe ich in Stazon schwarz, Gartengrün und Himmelblau gestempelt und anschließend mit dem Aqua Painter ausgemalt :) Entstanden ist jeweils eine Kombi in rot bzw in grün.

mountain adventure stitched frame stampin up bastelritter

mountain adventure stitched frame stampin up bastelritter

Schwer verliebt bin ich ja in die Framelits mit Fake-Sticknaht!  Schade, dass sie erst wieder mit dem neuen Jahreskatalog erhältlich sind. Ich fülle hinten beim Aqua Painter kein Wasser ein, sondern nehme es aus einem Näpfchen mit dem Pinsel auf. So kann ich gezielter malen weil nicht so viel Wasser raus kommt :)

mountain adventure stitched frame stampin up bastelritter

mountain adventure stitched frame stampin up bastelritter

Und hier nochmal der Überblick:

mountain adventure stitched frame stampin up bastelritter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished