Freitag, 26. Mai 2017

Hallo Frühling

Kennt ihr das wenn man auf Pinterest ein Bild sieht und sofort eine Idee dazu hat? Ok, Ideen hab ich oft, aber dieses dringende Bedürfnis die Idee sofort umzusetzen hab ich selten ; ) Also das Layout habe ich bei Laureen gesehen und ich wollte unbedingt eines für den Frühling dazu machen. Die Grundzutat - ganz einfach ein flüsterweißes 12*12 Cardstock und Designerpapier sowie die Stempel aus der neuen Serie "Gänseblümchengruß".

Gaensebluemchen Stampin up Bastelritter Fruehling Layout

Beginnen wir oben links. Ich habe ein kleines Stück Desingerpapier unter mein flüsterweißes Layout geklebt, dann die Ecke eingeschlagen und dann mit dem Tacker fixiert. Das Wort "Blütezeit" habe ich mit einem Dymo Prägegerät gemacht. Dazwischen noch ein Stück von dem neuen Mini-Goldpailettenband und fertig :)

Gaensebluemchen Stampin up Bastelritter Fruehling Layout

Oben rechts habe ich eine kleine Blumenwiese gestempelt. Und zwar in Farngrün, Calypso und Blauregen. Für die Gänseblümchenblüte habe ich unten Wassermelone auf weiß gestempelt (der 2. Abdruck) und für die obere Blüte einen Abdruck in weiß auf einem Stück Aquarellpapier embossed. Dieses habe ich dann mit Wassermelone und Osterglocke coloriert. Angeklebt habe ich sie mit einem Glue Dot.

Gaensebluemchen Stampin up Bastelritter Fruehling Layout

In der Mitte wollte ich die Idee mit dem gestickten Lettering wie im Original umsetzen aber um ehrlich zu sein - es hat mich so dermaßen gefuchst (also geärgert auf gut deutsch), dass ich die Idee verwarf und zum Pinsel griff. Das obere Wort ist mit dem Aqua Painter und Nachfülltinte in Farngrün gelettert, das untere mit Nachfülltinte in Blauregen.

Gaensebluemchen Stampin up Bastelritter Fruehling Layout

Unten rechts ist mein Journaling. Ich habe wie so oft die Schreibmaschine und ein Stück Velum zur Hand genommen, weil meine Schreibschrift einfach furchtbar ist! Aber so kann sich das Ganze sehen lassen oder?

Gaensebluemchen Stampin up Bastelritter Fruehling Layout

Unten links erkennt man gut wie ich dass wuuuuunderschöne Designerpapier bearbeitet habe. Und zwar ist die hintere Schicht normal mit Tombow aufgeklebt. Die Vordere habe ich freestyle abgerissen. Ja ich weiß, ich bin ein wilder Hund ; )

Gaensebluemchen Stampin up Bastelritter Fruehling Layout

 So das wars auch schon für heute : ) Wenn ihr also das nächste Mal eine tolle Idee bei Pinterest entdeckt, habt keine Angst und setzt sie in eurem Stil um!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished