Mittwoch, 17. Mai 2017

25 Random Facts

Hallo liebe Leserschaft. Meine Blog-Abstinenz hat ausnahmsweise nichts mit gelangweilten Kindern zu tun ; ) Wie ihr vielleicht wisst gestalte ich Hochzeitspapeterie und akutell arbeite ich an der 2. Welle, dass ist die, die nach den Einladungen kommt, sprich Kirchenhefte, Menükarten, Freudentränen, etc. Das kann ich euch natürlich noch nicht zeigen, also verrate ich euch heute 25 random facts über mich, also total sinnloses Wissen, dass euch vielleicht hilft mich besser zu verstehen ; )

1. Ich wurde am 22.6.1986 geboren - so bin ich:
ein Sonntagskind
ein Tschernobylkind und
ein Sommersonnwendekind
2. Mein Bruder ist über 9 Jahre älter als ich. Er muss für meine Eltern echt ein Schock gewesen sein, da es so lange gedauert hat bis sie sich an ein Zweites gewagt haben ;)
3. Ich könnte schon zum Frühstück eine Dose Thunfisch futtern.
4. Ich habe seit über 20 Jahren einen Tinnitus.
5. Ich liebe Pferde und Reitsport, hab aber selber riesen Angst auf ein Pferd zu steigen.
6. Rhytmische Sportgymnastik ist meine zweite imaginäre Sportsucht ; ) Ich könnte stundenlang in der Hängematte gammeln und mir vorstellen wie ich unglaubliche Küren mit dem Band oder dem Ball turne.
7. Ich bin Chaos pur, daher nennt man mich Captain Chaos. Wie ich es jeden Tag schaffe mich und meine Kinder unfallfrei durch den Alltag zu manövrieren ist auch mir ein Rätsel.
8. 1979 - das Geburtsjahr meines Mannes - Harrisburg; 1986 - mein Geburtsjahr - Tschernobyl; 2011 - das Geburtsjahr meines ersten Sohnes - Fukushima
9. Ich habe 6 Tattoos, 5 davon sind jeweils 3*3 cm, das 6. ist sehr groß.
10. Ich bin 172 cm groß und fühle mich wunderbar als große Frau.
11. Mein Mann ist erst mein 2. "fester" Freund. Wir sind schon 10 Jahre zusammen (bald 8 verheiratet) und wir haben erste einmal gestritten - und nicht mal das ordentlich ...
12. Ich habe panische Angst vor Spinnen, Höhe und Flugangst. Die Stewardess hat mich mal gebeten ich soll aufhören zu schreien "Wir stürzen ab und sterben alle" weil das den anderen Passagieren Angst mach. Seit da flieg ich nicht mehr.
13. Ich liebe den Geruch einer frisch gemähten Wiese und Regen auf Asphalt an einem heißen Tag.
14. Ich hasse es wenn mir jemand ins Ohr flüstert.
15. Ich habe als Kind im Film "Schlafes Bruder" mitgespielt.
16. Ich habe einen Gendefekt namens Morbus Meulengracht. Das führt zu meinen gelben Augen und konstanter Müdigkeit
17. Kaffee ist mein liebstes Heißgetränk, Wasser mein liebstes Kaltgetränk, saurer Radler und Chardonnay mein liebster Alkohol.
18. Ich habe mit 19 aufgehört zu rauchen.
19. Ich finde man muss sich im Leben für bestimmte Sachen entscheiden und kann nicht beides mögen, So wie bei Backstreet Boys - N'Sync, Britney Spears - Christina Aguilera.
20. Ich höre im Auto wenn ich allein bin ganz laut Musik, am liebsten Lady Antebellum.
21. Tulpen sind meine Lieblingsblumen
22. Ich liebe die Farbe Blau, ich mag weder Orange, noch Grün, noch Braun.
23. Ich schaue mir alle Filme mit Colin Farrell und Clive Owen an, ich hab offensichtlich eine Schwäche für markante Augenbrauen.
24. Tränenlachen kann ich am Besten mit Simone in total sinnbefreiten WhatsApp Chats.
25. Ich bin ein Putinversteher und lass das jetzt einfach so stehen.

1 Kommentar :

  1. Da hast Du Dich in Deiner Beschreibung echt selbst übertroffen!!!
    Total lustig geschrieben. Schöner Beitrag :)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished