Montag, 8. Mai 2017

Glücksschweinchen


Guten Morgen an diesem wunderbar verregneten Montag. Da wir 3 vom C'est la Schnipselritter (Renate, Franzi und ich) momentan alle - aber in verschiedenen Lebensbereichen - ziemlich viel an den Backen haben, hüpfen wir unregelmäßig. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem auf unseren versauten BlogHop heute : ) Versaut? Aber so was von ; ) Unser heutiges Stempelset ist nämlich "Glücksschweinchen"!! Ich wollte mich nicht auf ein Schwein festlegen, also habe ich etwas gemacht um alle zu benutzen.

stampin up cest la schnipselritter gluecksschweinchen this little piggy bastelritter memory

Alles klar? ; ) Ganz einfach, ein Memory. Die Schweine sind auf 9*9 cm großem Mixed Media Papier gestempelt und auf 10,5*10,5 cm großen, zartrosa Cardstock geklebt.  Da es nur 4 Paare sind und die Karten relativ groß sind, ist das Memory für Kleinkinder geeignet. Man könnte es ganz einfach um weitere Paare erweitern wenn man zum Beispiel die Stempelsets "Bella & Friends" und "Pretty Kitty" benutzt. Wenn man es verschenken möchte kann man ganz einfach eine Verpackung rundherum falten : )

Hier seht ihr alle 4 Motive im Überblick:

stampin up cest la schnipselritter gluecksschweinchen this little piggy bastelritter memory

stampin up cest la schnipselritter gluecksschweinchen this little piggy bastelritter memory

stampin up cest la schnipselritter gluecksschweinchen this little piggy bastelritter memory

stampin up cest la schnipselritter gluecksschweinchen this little piggy bastelritter memory

Ich würde sagen es ist ein guter Start in die neue Woche wenn man schon am Montag Schwein gehabt habt, oder? Schaut euch unbedingt noch die Schweinereien meiner Mädels an:


und

1 Kommentar :

  1. Coole Idee, ich als Mama von 2 Kindern mit 24h Schmutzfinger würde sie noch laminieren. Hab schon einmal mit einem Memory angefangen, rate - es ist nicht fertig geworden, die Kärtchen sind kaputt :-)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished