Montag, 6. Februar 2017

Yummy in my Tummy


Monday, bloody Monday.. Ok die irren Iren von Ihr zwei (U2) singen vom blutigen Sonntag, aber jetzt mal ehrlich, wer mag Montag überhaupt? Einziges Plus ist doch, dass die Kinder am Vormittag endlich wieder aus dem Haus sind oder? Ich hatte die letzten drei Tage Kindergeburtstag zu Hause. Alexander wurde 6 und da er im Normalmodus schon lieber Einzelkind wäre als großer Bruder, könnt ihr euch vorstellen wie schön es mit ihm ist, wenn er 3 Tage in Folge im Rampenlicht steht und die Spielsachen-Geschenk dann von Marco (Kind 2) in die Hand genommen werden :  / Alter Verwalter : / Am Schönsten ist es doch, wenn sie schlafen oder?! Hätte ich aber keine Kinder, hätte ich vermutlich nicht das Stempelset "Yummy in my tummy" gekauft.

Geschickte Überleitung, denn heute drehen wir mutigen Musketiere (Renate, Franzi und ich) die Monsterchen ordentlich durch den Wolf. Zusätzlich zum gemeinsamen Stempelset haben wir beschlossen, zum colorieren entweder Schmincke Aquarellfarben oder Kuretake ZIG Brush Pens zu verwenden. Ich hab zu Letzeren gegriffen.

yummy in my tummy stampin up bastelritter cest la schnipselritter

Das Projekt ist noch nicht ganz fertig. Ich möchte gerne für die Schlafzimmertüren von meinen Buben neue Schilder machen und unter anderem soll da eben das Monster mit drauf. Gestempelt mit Stazon auf Multi Media Papier. Dann mit den Stiften und Pinsel mit Wasser ausgemalt. Benutzt habe ich die Nummern 33 Persian Green, 42 Turquoise Green und 28 Pale Pink.

yummy in my tummy stampin up bastelritter cest la schnipselritter

Den Bauch habe ich noch mit dem Wink of Stella angeglitzert : )

yummy in my tummy stampin up bastelritter cest la schnipselritter

Hier geht es nun weiter zur Monster AG von:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished