Montag, 20. Februar 2017

Cola Kracher hübsch verpackt

Guten Morgen, gut erholt in den Ferien? Die Woche ging verdammt schnell rum, zumindest bei uns. Man nimmt sich ja immer Sachen vor und dann ist schon wieder Alltag bevor man die Hälfte erledigt hat : / Naja zumindest habe ich kreativ wieder zurück in meine Spur gefunden. Heute gibt es ein kleines, schnelles Verpackungsprojekt, welches ich letzte Woche bei einem Workshop gemacht habe.

Mit der Big Shot haben wir eine Bakers Box ausgekurbelt, bestempelt und verziert. Meine fiel sehr clean aus. Ich finde so kommen die zarten Frühlingsfarben (Farngrün und Zarte Pflaume) schön zur Geltung. Ich muss dazu sagen, der Workshop war sehr Big Shot lastig, also habe ich bei allen Projekten versucht so viel wie möglich mit der Maschine zu gestalten. Die Damen wollten schließlich sehen wozu die Maschine wirklich taugt : )


Die Box ist randvoll mit Cola Krachern gefüllt : )


2 Kommentare :

  1. Tolle Box, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, tolle Box. Da bekommt man gleich Lust zu naschen. Danke für die süße Idee. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished