Mittwoch, 4. Januar 2017

Frühjahrs-/Sommerkatalog und Sale-a-Bration 2017

Hurra die Gams, endlich ist es wieder soweit! Ab heute gilt der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog. Es sind wieder unglaublich schöne und ein paar sehr schräge Stempel zu haben ; ) Wenn ihr euch ein paar live ansehen bzw testen wollt - kein Problem - im Gegenteil, ich hab echt schon einige bei mir zuhause. Außerdem startet heute die Sale-a-Bration.



De facto die beste Zeit bei Stampin' up! Für je 60€ Bestellwert bekommt man einen Artikel aus der SaB Broschüre gratis!! Außerdem erhöht sich der Gastgeberinnen-Vorteil. Schon ab 275€ Umsatz gibt es 27€ als Freibetrag dazu!!

Ich bin bis inkl Sonntag in eine Blog-Pause. Ich hab momentan soviel zu tun mit Aufträgen und Kinderferien ich packs einfach nicht anders : /

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished