Mittwoch, 25. Januar 2017

Eine Mmmmhenükarte in Schichten

Ach ich liebe Wortspiele und ein Essen nach einer Hochzeit sollte wirklich ein Mmmmmhenü sein, sonst werden die Gäste load (vorarlbergerisch für mürrisch). Für die Menükarte die ich euch heute zeige bin ich eine Weile vorm PC gesessen, eigentlich sogar länger als danach am Basteltisch. Relativ untypisch für mich aber es macht sehr großen Spaß solche Dinge am PC zu gestalten. Also ich zeig euch mal das gute Stück:

stampin up bastelritter hochzeit menükarte vorarlberg

Auf den ersten Blick zu erkennen - oh ja, die Captain Chaos kann weiß drucken : ) - auf den zweiten sieht man dass die Karte schichtweise angelegt ist. Die Farben sind Taupe und Vanille. Die erste Seite nach dem Deckblatt enthält einige persönliche Zeilen des Brautpaares.

stampin up bastelritter hochzeit menükarte vorarlberg

Auf Seite 2 und 3 folgen das Menü und die Getränkeauswahl. Wem die Schriftart zu verspielt ist, dem sei gesagt, das ist etwas was sich binnen weniger Minuten ändern lässt : )

stampin up bastelritter hochzeit menükarte vorarlberg

stampin up bastelritter hochzeit menükarte vorarlberg

So und jetzt an der Stelle muss ich aber schon nochmal innehalten und sagen, der weiße Druck auf Taupe ist echt seeeehr lässig : )

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished