Freitag, 20. Januar 2017

Die Tischordnung am Fenster

Und schon wieder ist Freitag. Es gibt Tage die dahin schleichen und es gibt Wochen die ratzfatz vorbei sind. Ich hab das Gefühl dass ich seit Monaten im fast forward Gang lebe. : /

Gestern habe ich ja die genähten Papiergirlanden gezeigt und versprochen euch heute das "fertige" Fenster zu zeigen. Ich habe aus meinem geliebten Vintage Fenster eine Möglichkeit geschaffen, die Tischordnung einer Hochzeitsfeier aufzuhängen. Hierzu hat mein Mann Clemens kleine Nägel links und rechts reingeschlagen. Zugegeben, dass hätte ich auch selber machen können, aber ich wollte dem Gatten halt auch mal die Möglichkeit geben sich riiiiichtig männlich zu fühlen ; ) An den Nägeln habe ich Bakers Twine in Kandiszucker angebracht. Daran hängen dann meine "Tische".

für immer stampin up bastelritter hochzeit tischordnung vorarlberg

Ich habe als Grundlage Papier in Taupe verwendet. Ich habe es rundum mit Motiven aus dem Set "Für immer" in weiß (Craft) bestempelt. Darauf kommt ein gedrucktes Blatt in Vanille. Ich nutze für solche Drucke immer den RGB Code der Farben, damit es pippifein aufeinander abgestimmt ist.

Das Fenster sieht dann mit der Verzierung so aus:

für immer stampin up bastelritter hochzeit tischordnung vorarlberg

Auf meiner Fake Hochzeit sind so einige bekannte Gesichter bzw Namen vertreten. So sitzen am Bombastisch natürlich meine Püppis Renate aka "Schnipsel oder #Renateistschuld" mit Gatte Klausi und Franzi aka "das Manko / el Franzo" mit Partner Walter - dem Grinch. : ) Das kann ja heiter werden!

für immer stampin up bastelritter hochzeit tischordnung vorarlberg

2 Kommentare :

  1. Judith genau so wollte ich unseren Tischplan bei der Hochzeit, leider hat es aus verschiedenen Gründen (- Herr Z!!) nicht funktioniert.
    Super schöne Idee!!!
    Würde dich buchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens - warum sind Simone und ich nicht eingeladen? Wissen wir zu viel über dich seit DÜDO ;-)

      Löschen

Blog Design by Get Polished