Montag, 11. Juli 2016

Wenns mal eine ganz Große sein soll

- dann mach ich eine ganz Große! Ein Arbeitskollege meines Bruders kam letzte Woche aus einem längeren Krankenstand zurück zur Arbeit und da wurde eine groooooße Karte bestellt, damit alle Kollegen reinschreiben können. Quasi eine "Schön dass du wieder da bist" - Karte :) Ich geb zu, ich hab noch nie eine Karte in A4 Größe gemacht, aber so schwer kann das nicht sein oder? Das Schwierigste ist eigentlich, dass es verdammt viel Platz gibt zu füllen, man aber die Karte nicht überladen soll.

Glasklare Grüße Rosenzauber Stampin up Bastelritter

Geworden ist es eine Mischung aus Marineblau und weiß. Sie besteht grundsätzlich aus zwei ganzen A4 Seiten und einem Verbindungselement aus Designerpapier. Hierfür habe ich die Serie "Blumenboutique" benutzt.

Das Herzstück der Front ist ein Einmachglas aus dem genialen Set "Glasklare Grüße". Das Besondere daran ist, dass ich mit Stazon direkt auf Butterbrottütenpapier (wasn Wort..) gestempelt habe und 2 Schichten gleichzeitig mit der Big Shot ausgekurbelt habe. Die hab ich dann vorsichtig mit dem Flüssigkleber Tombow rundum zusammen geklebt. So konnte ich sie mit Pailletten füllen. Der Henkel des Glases ist silber embossed :)

Glasklare Grüße Rosenzauber Stampin up Bastelritter

Glasklare Grüße Rosenzauber Stampin up Bastelritter

Finale Akzente habe ich mit Washi Tape aus der gleichen Serie angebracht. Wie gesagt, ich wollte es nicht überladen. aber ein bisschen Washi und Glitzer machen die Kuh nicht fett oder?

Glasklare Grüße Rosenzauber Stampin up Bastelritter

Glasklare Grüße Rosenzauber Stampin up Bastelritter

Innen ist dann noch eine große Seite Flüsterweiß und ein netter Spruch. Ich hoffe der wieder genesene Kollege freut sich über die Karte. Die dazugehörende Verpackung samt Inhalt zeige ich euch diese Woche.

1 Kommentar :

  1. Liebe Judith,
    die Karte find ich spitze. Genau das, was ich auch gerade machen sollte. Ich hoffe, ich daef abspicken?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished