Mittwoch, 20. Juli 2016

Eine Babydose für den Nachwuchs

Hallo an diesem schönen Mittwoch! Wie letze Woche schon angekündigt, habe ich noch ein paar Baby-Kundenaufträge zum herzeigen :) Heute gibt es eine Babydose zu sehen. Sie ist in der Größe A5 und bei Doseplus hab ich sie bestellt.

Babydose zum Nachwuchs Stampin up Bastelritter

Wie man sieht ist die Dose für den neuen Erdenbürger "Kai" :) Ich wusste, dass seine Eltern aus Argentinien sind und gerne Fußball mögen. Spiegelt sich hier in den Farben und an dem "Tornetz" im Hintergrund. Die Buchstaben habe ich mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten und danach mit dem weißen Kreidemarker noch eingestrichelt. Die Buchstaben kleben auf Aquarellpapier welches ich rundherum abgenäht habe.

Babydose zum Nachwuchs Stampin up Bastelritter

Innen gibt es ein Aquamarinfarbenes Mobile welches ich ebenfalls mit der Cameo geschnitten habe.

Babydose zum Nachwuchs Stampin up Bastelritter

Der Boden ist mit dem Wabenmuster und der Big Shot geprägt und klebt auf einem Stück Designerpapier vom letzten Jahr (welches ich horte weils so schön war!!) Der Body ist weiß embossed und mit dem Aqua Painter ausgemalt. Anstatt der argentinischen Sonne habe ich auf ein Osterglocke Herzchen zurück gegriffen :)

Babydose zum Nachwuchs Stampin up Bastelritter

Babydose zum Nachwuchs Stampin up Bastelritter

Ich hoffe die Dose erreicht sein Ziel und gefällt den frischgebackenen Eltern :)

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished