Sonntag, 2. August 2015

Zu eurem Baby

In den letzten 10 Tagen haben mir 3 verschiedene Freundinnen erzählt, dass sie Nachwuchs erwarten. Wird also Zeit den Babykartenvorrat aufzustocken ;)
Heute mal eine Karte in Wildleder, Savanne und Farngrün. Den grünen Streifen habe ich mit Hilfe der großen Punkte durch die Big Shot genudelt.


Den Hasen hab ich mit dem Aqua Painter auf Aquarellpapier angemalt. Hier unten erkennt mans etwas besser.


Ich hab mir vor ein paar Monaten ein altes Fenster gekauft. Da wechsel ich immer mal wieder meine Karten-Deko ab :)


1 Kommentar :

  1. Wir haben noch einige so alte Fenster im Stadl stehn, ich hab meinen Mann beauftragt, er soll mir bitte eines für den Hausgang richten, damit ich dort die Karten herzeigen kann. Schauen wir mal wann das passiert ;-)
    Finde es sehr schön, seine Werken so einen Rahmen zu geben!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished