Dienstag, 4. August 2015

Danke schön

Ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt was ich für die Kinditanten zum Abschluss gemacht hab! Ausgangsbasis war je eine Tafel Ritter Sport Erdbeer Joghurt. Dazu passend habe ich die (leider nicht mehr erhältliche) Farbe Rhabarberrot gewählt


Der Boden ist ein Quadrat in Flüstweiß 13*13 cm groß. Er wird rundherum bei 1,5 cm gefalzt, parallel eingeschnitten und zusammen geklebt. Der Deckel ist 12,2*12,2 cm groß und wird bei je 1 cm gefalzt. Das gibt dem Deckel 2 mm Spielraum dass er sich gut verschließen lässt :)


Für die Dekoration habe ich sie mit den großen Punkten geprägt, die sehen von beiden Seiten einfach toll aus! Das Danke schön passt genau auf den 2" großen Kreis. Noch ein bisschen Bakers Twine und Strass et voila :) Fertig!


1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished