Mittwoch, 26. August 2015

Club86 7. Challenge

Mitten in der Woche und trotzdem Club86 Challenge :) Ja wir habens auf letzten Samstag einfach nicht geschafft.


Dafür gehts jetzt gleich los mit meiner linken Seite:


Fotovorgaben:
Bad Taste Style
Stillstand
Sei kindisch
Eine Brücke
Etwas Blaues
Farben:
Project Life Set So ist das Leben

Die Brücken findet man in Koblach wie Sand am Meer. Wir wohnen ja quasi mitten im Sumpf und da werden viele Gräben gezogen um den Boden zu entwässern. Tja und wo Kanäle sind gibts eben auch Brücken :)



Stillstand gibts bei mir selten. Meistens hab ich hundert Sachen nebenher am Laufen und ärgere mich dass ich die Lust aufs fertigmachen verliere weils nicht klappt wie am Schnürchen. Ich bin der ungeduldigste Mensch den ich kenne :)


Jetzt warn ich euch mal vor, die rechte Seite hats in sich.. Ihr werdet euch krumm biegen vor lachen. Etwas Blaues - ich hab kurzerhand meine Kinder mit blauen Shirts in einen Karton gepackt..


Kindisch sein fällt mir nicht schwer. Vor allem am Play Station zocken :) Mein Bruder ist 9 Jahre älter als ich und hat sich immer für Computer und Spiele interessiert. Tja so kams dass ich auch infiziert wurde :) Schön wenn die Kinder mal schlafen und ich endlich loslegen kann!


Mein Paillettenschüttelfenster in Grüntönen - passend zum PL Set :)


 Und jetzt kommt der Knaller, mein Bad Taste Style Foto ... (Oh Gott steh mir bei) Man beachte die vielgerühmte "Duck-Face-Pose" :)



Heute wars recht spartanisch weil mir einfach die Zeit davon rennt, wir fahren ja morgen schon nach England und die Koffer sind noch nicht fertig gepackt :) Schaut doch mal rüber zu Renate !

Oder hier an die angehängten:



Tschüss bis Freitag, da starten meine Blog-Herbstwochen !!!

2 Kommentare :

Blog Design by Get Polished