Dienstag gleich bedeutend mit Dienst-Tag ; ) In dieser Woche verteile ich sagenhafte 4 Geburtstagskarten! Gestern hatten sogar 2/4 meiner Nachbarinnen Geburtstag. Ich sag jetzt mal Ende Jänner genieße viele die kalten Wintermonate zu zweit ; ) Also dann auf zu Karte 1!
Ich denke nicht viele Kreativ-Bloggerinnen schreiben über ihre Probleme wenn sie mal eine Blockade haben, oder? Bei mir ist die Realität, dass ich ich über den Sommer knapp 2 Monate kaum frei Schnauze gewerkelt habe. Ich habe zwar viele Aufträge abgearbeitet, aber bei denen wusste ich genau welche Farben, welche Stempel und wie das Ganze aussehen soll, aber ohne Vorgaben einfach hinsitzen und was machen beherrsche ich im Moment einfach nicht mehr aus dem ff. So kam es dass ich gestern 3 h an 2 Karten saß.. Und was tut man wenn man seinen eigenen Stil verloren hat? Man besinnt sich auf die guten, alten Freunde. Bei mir genauer gesagt Wildleder. Gäbe es eine Hitliste an Demos die Wildleder Papier verarbeitet haben wäre ich fix in den Top 3 ; ) Das Ganze sieht dann von außen so aus:
Die Basis bildet ein extrafestes, weißes Stück, darauf ein bisschen Designerpapier aus dem Set "Bunte Vielfalt". Und nun eben ein 10*10 cm Quadrat aus Wildleder. Der Spruch "Gute Freunde sind schwerz zu finden" ist in weiß embossed und trifft auf meine Nachbarin wie die Faust aufs Auge. Unsere Kinder sind 8 Tage auseinander und zwischen die Beiden passt kein Blatt Papier. Da hat es sogar mein Kind 1 oft schwer mitzuhalten. Als kleines Detail hab ich noch zwei Zweige in Limette mit der Big Shot ausgekurbelt und eine Halbperle mit Metallrand aufgeklebt.
Innen folgt dann ein Wow Moment. Der Lorbeerkranz aus Savanne und das Banner in Feige springen einem natürlich unerwartet ins Gesicht :) Man ignoriere meine sagenhafte Handschrift, man könnte meinen, ich habe einen Ehrendoktor in Harvard ; ) Meine Nachbarin hat sich jedenfalls sehr gefreut und die dazugeschenkte Rose-Prosecco Flasche haben wir grad auch gemeinsam geköpft! Prost!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen