Donnerstag, 5. Oktober 2017

Auf den 30er anstoßen

Ebenfalls am 02. Oktober feierte eine unserer 4 Nachbarinnen Geburtstag und zwar den 30. Aus diesem Anlass habe ich ein Set herausgezogen, welches ich unbedingt haben wollte aber noch nie benutzt habe. Es heißt "Maßvolle Grüße" und passt ja perfekt in den Oktober, ich hab allerdings nicht den Maßkrug gestempelt sonder Sektflöten : )

Die Basis bildet ein Stück Wildleder, welches ich mit einem Gold-glitzer-Spray angespritzt habe. Die Sektflöten sind in Schiefergrau gestempelt, der Inhalt in Safrangelb. Im Glas sind noch ein paar Osterglocke Blubberbläschen : ) Um das Bild noch plastischer zu gestalten, habe ich mit den Stitched Frame Framelits ein Quadrat in Flüsterweiß ausgekurbelt und schräg versetzt aufgeklebt.

massvolle gruesse happy birthday stampin up bastelritter vorarlberg

massvolle gruesse happy birthday stampin up bastelritter vorarlberg

Die Woche ist schon fast rum (yippie), aber der nächste Geburtstagsgruß eilt schon hurtig auf mich zu! Einen schönen Tag wünsch ich euch!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished