Mittwoch, 18. Oktober 2017

Du bist großartig

Schon wieder Mitte Oktober und mir rennt die Zeit davon. Ich muss aber auch zugeben ich bin teilweise ein sehr leicht ablenkbarer Mensch. Stellt euch einfach vor jeden Morgen gehe ich mit meinem Hund spazieren. Danach erst mal Kaffee. Dann gegen 9 Uhr rappel ich mich auf und beginne meine Arbeit im Keller. Also aktuell arbeite ich an Dankeskarten und streng geheimen Projekten für On Stage im November : ) Ab Mittag sind die Kinder wieder da, also Hausaufgaben, nochmal spazieren gehen, draußen spielen, Fußballtrainig, turnen etc. Dann sollte ich eigentlich am Abend nochmal an den PC sitzen und Blogbeiträge vorbereiten und genau da kommt die Ablenkbarkeit ins Spiel. Wenn mein Hintern um 19:45 Uhr einmal die Couch berührt eeeeeeeeeeh - festgeklebt : ) Würde ich gleich an den PC sitzen ginge es vermutlich leichter, aber es könnte ja sein, dass ein Teufelchen nochmal Durst hat, oder noch was ganz unwichtiges noch nicht erzählt hat, ergo warte ich lieber ein paar Minuten auf der Couch bevor ich dann sag pf, ich blog morgen ; ) (Wer sich an dieser Stelle wundert warum mein Mann nicht den Kinderdienst übernimmt, mein innerer Schweinehund der ja auf die Couch will, redet mir jeden Abend geschickt ein, dass ein paar Minuten Mann-Frau-Couch-ZiB2 besser sind als gleich an den PC, weil Nachrichten sind ja wichtig, vor allem aus dem Mund von Tarek Leitner.....) Zurück zum Ursprung, heute habe ich mich nachdem Spaziergang-Kaffe aufgerafft und blog jetzt ausser Plan mäßig am Vormittag :)

Es geht um eine Geburtstagskarte die durch rumprobieren entstand. Fest stand, dass ich das wunderschöne Designerpapier "Bunte Vielfalt" benutzen wollte. Und so kam eins zum anderen. Ich habe die Farben Farngrün, Meeresgrün und Sommerbeere auf der Karte. Du bist großartig habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Stickmuster Framelits ausgekurbelt.

fuer freunde happy birthday bunte vielfalt stampin up bastelritter vorarlberg

 Um die Kreise noch deutlicher hervorzuheben habe ich mit den Zweigen aus dem Stempelset "Für Freunde" einen Kranz gestempelt. Dafür legt man sich einfach einen ausgestanzten Kreis auf die Karte und stempelt die Blätter rundherum : ) Dann fehlte eigentlich nur noch ein bisschen Leinenband und ein Holzelement und fertig war die Karte!

fuer freunde happy birthday bunte vielfalt stampin up bastelritter vorarlberg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished