Auf den Dankeskarten sollte sich natürlich das Motto, der Beginn einer gemeinsamen Reise, wiederspiegeln. Meine Vorgaben waren im Prinzip nur gleiche Farben, gleich Schriftart und "wir vertrauen dir Judith". Ich hab dann 3 Vorschläge ausgearbeitet und haben sich dann für die finale Form entschieden.
Die Basis ist ein Stück extrafestes, flüsterweißes halbes A4, also gefaltet A5. Darauf ein Passpartout in Himberrrot und dann wieder flüsterweiß. Wie man sieht ist das flüsterweiße Papier geprägt mit den Weltkartenfolder und der Big Shot. Darauf ist ein großes Oval, ausgestanzt mit den Stickrahmen Framelits. Auf das Oval wurde "Vielen Dank" in Kupfer embossed. Um das Ganze abzurunden habe ich Kupfergarn mehrmals zwischen Oval und der Weltkarte gewickelt.
Im Inneren befindet sich das gemeinsame Foto auf der linken Seite. Ich plädiere immer für die linke Seite, denn wenn man eine Karte öffnet fällt der Blick immer erst auf die rechte Seite, klebt dort das Foto, liest kaum noch jemand aufmerksam den Text linksseitig. ; )
Ich hatte wirklich viel Spaß mit den Beiden. Ich bin froh, dass ich mich letztes Jahr entschieden habe verstärkt Hochzeitspapeterie anzubieten : )