Donnerstag, 27. Juli 2017

Mr + Mrs

Huch schon Donnerstag, time flies when you're having fun. Auch genannt Kinder-Ferien-Bespaßungsprogramm und keine Zeit für den Blog ; ) Zugegeben meine Buben und ich sind die letzten Tage/Woche fleißig durch das Dorf gehirscht, denn uns hat wieder das Pokémon Go Fieber gepackt (scheint bei uns ein Ferien Virus zu sein). So gehen wir zusätzlich zum täglichen Spaziergang halt auch noch Pokéstops und Arenen in der Umgebung abklappern : ) Da die beiden aber seit gestern bei meinen Eltern "urlauben" hatte ich Zeit euch eine weiter Gratulation zur Hochzeitskarte zu fotografieren und so weiter.

Die Karte ist weiß auf weiß mit ein bisschen Meeresgrün und Silber. Die Grundkarte ist der extrafeste, flüsterweiße Karton und darauf eine weitere normale weiße Schicht geprägt mit der Big Shot Form "Blätter-Relief". Da man es auf dem ersten Foto nicht so gut erkennt hab ich euch das selbe Foto quasi nochmals nachgedunkelt, da kommt das Relief  fotomäßig besser zur Geltung.

stampin up always forever blaetter relief bastelritter vorarlberg

stampin up always forever blaetter relief bastelritter vorarlberg

Mr + Mrs habe ich in weiß auf Meeresgrün embossed. Das wirkt sehr edel in Kombination mit Silber. So kamen auch noch ein paar Mini-Pailletten und Silbergarn auf die Front.



Wenn man dann die Karte öffnet hat man einen kleinen Wow-Effekt. Mit den Framelits "Lorbeerkranz" habe ich die Innenfläche gestaltet.

stampin up always forever blaetter relief bastelritter vorarlberg

Der Spruch kommt aus dem Set "Rosenzauber" und die kleinen Blätter aus dem Set "An dich gedacht". Damit der Spruch sich von der Karte optisch abhebt, habe ich diesen auf Savanne gestempelt. Das pop up ist am Anfang ungewohnt aber macht ordentlich was her :)

stampin up always forever blaetter relief bastelritter vorarlberg

 Ich hoffe ihr genießt die Tage!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished