Hallo liebe Leserschaft. Ein paar Wochen der großen Ferien sind bereits rum und es ist schon so viel passiert. Leider beharrt das "Bullshitjahr 2017" darauf wirklich das mieseste aller Zeiten zu werden. Es vergeht kaum eine Woche in der nicht jemand aus meinem engsten Freundes- bzw. Familienkreis eine schlechte Nachricht zu verkünden hat. Nun hat es auch uns selbst getroffen. Ich hoffe ihr versteht, dass mein Blog momentan nicht meine höchste Priorität ist.
Im Jahr 2017 durfte ich in Summe 11 Paare auf dem Weg zur Hochzeit ein Stück begleiten. Bei manchen von der Einladung bis zur Dankenkarte, bei manchen ein Teil der Deko, die Freudentränen, was auch immer sie brauchten :) 7 dieser Paare haben sich bereits das Ja-Wort gegeben und aus diesem Grund habe ich meine Gratulationskartenproduktion gestartet. Die heutige Karte ist sehr romantisch und verspielt, da dies der Braut sehr liegt :)
Die Basis ist schwarz, wie es auch ihre Einladung war. Schwarz ist eine sehr elegante Farbe und sollte nicht nur für Trauerkarten herhalten. Die mittlere Schicht ist Flüsterweiß und in Savanne bestempelt. Der Hintergrundstempel "En francais" ist einer meiner allerliebsten aus meinem GESAMTEN Stempelfundus. Oldie but goldie quasi.
Die oberste Schicht ist Velum. Ich habe mit Archivtinte in Schwarz eine Magnolie vorne aufgestempelt. Dann hab ich das Velum gedreht und die Rückseite mit den Stampin Write Markern in Farngrün und Rosenrot koloriert. Als letzte Akzente hab ich noch ein paar Halbperlen angebracht und fertig!
Ihr werdet bemerken, dass die Gratulationskarten die ihr in den nächsten Tagen zu sehen bekommt sehr unterschiedlich sind, da nicht jedes Brautpaar den selben Geschmack hat. Also pustekuchen mit Massenproduktion ; ) Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und hoffe dass das Bullshitjahr 2017 bei euch nicht ganz so krass zuschlägt.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen