Montag, 31. Juli 2017

Auf dem Weg zum siebten Himmel

Einen passenderen Titel gibt es für die Karte nicht. Die meisten schweben kurz nach der Hochzeit (hoffentlich) auf Wolke Sieben und genau da soll sie auch meine Karte erreichen. Gestaltet habe ich sie mit dem Stempelset "Abgehoben" und der Strukturpaste.

stampin up abgehoben strukturpaste wolken bastelritter vorarlberg

Mir persönlich macht es wirklich wahnsinnig viel Spaß mit der Strukturpaste zu experimentieren. Ob einfach ungefärbt in weiß oder mit ein bisschen Nachfülltinte, ganz egal wie, hauptsache auf die Karte in den Hintergrund gepappt : ) Probiert es mal aus, es ist wirklich watscheneinfach! Hier habe ich 3 Heißluftballon in Kirschblüte, Marineblau und Savanne gestempelt und ausgestanzt. Den Größten hab ich noch mit ein paar Strasssteinchen verziert und fertig : )

stampin up abgehoben strukturpaste wolken bastelritter vorarlberg

Innen habe ich noch einen Spruch in Antrazithgrau eingestempelt. Er ist aus dem Set "Für besondere Anlässe" und passt wie die Faust aufs Auge!

stampin up abgehoben strukturpaste wolken bastelritter vorarlberg

Ich wünsche euch einen guten Start in die erste Augustwoche!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished