Dienstag, 30. August 2016

Zum Dank

Seit 8 Jahren wohne ich nun in unserem Haus hier in Koblach und langsam regt sich in mir der Wunsch nach Veränderung. Ich hab Lust die Wände zu streichen, die Räume neu einzurichten .. Kommt vermutlich daher, dass wir uns finanziell "erholt haben", am Anfang ist es doch hart, man hat plötzlich hohe Schulden, dann kommen die Kinder, ein ganzer Gehalt fällt weg etc. Und nach ein paar Jahren eben denkt man sich, damals hatten wir nicht genug Kohle um dies und das zu machen - jetzt aber :) Mein Mann ist schon ein biiiischen genervt weil ich am liebsten alles sofort machen würde und so kam es dass ich mich jetzt erst mal nur auf den Blog beschränkt habe ;)

Ja neues Blog Design, quasi alte Köpfe - neue Zöpfe :)  Ich freu mich sehr, wenn ihr mir sagt wie es euch so gefällt!

Nun zur heutigen Karte. Ich hatte das Bedürfnis quasi einfach mal so einer meiner allerbestenliebstentollsten Freundinnen ein Care Paket zu schicken. Der geneigte Leser erkennt vielleicht auch schon am Fotohintergrund wo das Paket gelandet ist, weil ich Pappnase nämlich vergessen habe die Karte zu fotografieren : D Renate war so lieb und hat für mich geknippst.

zum dank Stampin' up! Bastelritter

Erinnert ihr euch an das Sommer-Layout? Mir hats so riesen Spaß gemacht die großen Punkte auszumalen, da hab ich grad noch eine Karte in dem Stil gemacht. Also erst das Aquarell Papier mit der Big Shot geprägt und dann ausgemalt. Den großen Luftballon aus Velum habe ich mit dem schwarzen Stazon bestempelt :)

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche, diese wird hier am Blog auch wieder ruhig weil das creAIDtive vor der Tür steht und dafür nächste Woche wieder rambazamba!

2 Kommentare :

  1. Also ich finde dein neues Blog-Design sehr schick! Schlicht und elegant. Der Fokus liegt auf deinen Fotos und es gibt keinen unnötigen Schnickschnack, der davon ablenkt.
    Und deine Karte: ein Traum!!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schlicht Dein neues Blog-Design - gefällt mir sehr gut! Und Deine Karte ist märchenhaftschön! Die muss ich leider nachwerkeln ;-) GLG und bis Samstag, Renée

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished