Donnerstag, 25. August 2016

Himmelsstürmer im Nachthimmel

Hallo ihr Lieben! Ist euch aufgefallen, dass es auf meinem Blog verdächtig ruhig ist? Nur noch 1,5 Wochen bis zu dem großen Stampin' up! Demonstratorinnenevent creAIDtive, welches ich mit Renate organisiere!! Ich hab die letzten Tage gestempelt, Papier zugeschnitten, gefalzt, getackert bis mir die Finger wund wurden ;) Aber am Ende des Tages lohnt es sich (hoffentlich). Ich freu mich schon soooo wahnsinnig, so ein Mischmasch aus Panik und Vorfreude ;) Wenigstens kann ich euch versprechen, dass ich nach dem Event einiges zu zeigen habe!!

Heute zeige ich euch eine Karte, zu der mich der Sternschuppenregen von vor ein paar Tagen inspiriert hat.

Himmelsstuermer Stampin up Bastelritter Himmelsstürmer

Die Basiskarte ist marineblau, darauf ein Stück angemaltes Aquarellpapier. Die Sterne sind weiß gestempelt und mit dem klaren Wink of Stella angeglitzert.

Die Sternschnuppe ist ebenfalls mit Aquarellfarben angemalt und danach mit dem Wink of Stella überzogen. Der Stern ist auf einer Beilagscheibe und 2 Dimensionals (übereinander) aufgeklebt. So lässt er sich prima auf und ab flittern.

Himmelsstuermer Stampin up Bastelritter Himmelsstürmer

Himmelsstuermer Stampin up Bastelritter Himmelsstürmer

Zu guter Letzt habe ich noch ein Saying - also einen Spruch - unten rechts aufgestempelt mit Versamark und danach weiß embossed. Das gibt nochmal so ein extra Wow :) Übrigens ist es ganz normal, dass auf dem gerippelten Aquarellpapier das Embossing nicht ganz glatt wird, weil das Papier ist ja auch nicht ganz glatt ;)

1 Kommentar :

  1. Liebe Judith, deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Idee. Ich habe dieses Set auch daheim und bin noch gar nicht so viel zum ausprobieren gekommen, da ich mich auch auf meinen ersten Herbstmarkt vorbereite. Ich kann also deinen Stress und Aufregung ein wenig nachvollziehen. Wünsche dir schon mal für dein Event einen riesen Erfolg, Glück und auch ganz viel Spaß. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished