Montag, 15. August 2016

Himmelsstürmer


Ihr habt bestimmt schonmal von einer Kullerkarte gehört oder eine gesehen. Ich muss zugeben - ich hab noch nie eine gemacht. Aber das Set "Himmelsstürmer" hat zwei Framelits mit denen das gaaaaaaaaaanz einfach funktionert. Man muss sich nur entscheiden ob das Objekt von links nach recht kullern soll oder im Kreis. Bei mir wurde es letzteres. Und zwar hat das Kätzchen aus dem Set "Pretty Kitty" ganz wild dem Wollknäuel nachgejagt und voila - sie ist verheddert.

Pretty Kitty Himmelsstuermer Kullerkarte Stampin' up! Bastelritter

Die Basis bildet ein 15*15 cm großes Stück vom extrastarken, flüsterweißen Karton. Darauf spielt das Kätzchen auf einem Bermudablauen Teppich ;) Bei näherer Betrachtung sieht man, dass die Minze auf Aquarellpapier gestempelt und ausgemalt ist. Den Wollknäuel hab ich zusätzlich noch mit dem klaren Wink of Stella beglitzert. Die Pfötchenspuren kommen von den Foxy Friends :)

Pretty Kitty Himmelsstuermer Kullerkarte Stampin' up! Bastelritter

Wie bringt man die Minze zum Kullern? Ganz einfach eine Münze oder in meinem Fall eine Beilagscheibe mit Dimenionals bekleben und dass dann in die Kullerbahn einstecken. Piece of cake würd ich sagen!

Pretty Kitty Himmelsstuermer Kullerkarte Stampin' up! Bastelritter

Pretty Kitty Himmelsstuermer Kullerkarte Stampin' up! Bastelritter

 Warum ich das Kätzchen ausgesucht habe verrate ich euch erst Ende der Woche :) Ich sag nur soviel - es wird verdammt süß und knuddelig!

Hier kullert ihr nun weiter zu Renate vom Schnipseldesign und zu Franzi von C'est la Franz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished