Freitag, 25. April 2014

Melanie's Osterfrühstück



Am Ostersonntag gab es bei mir zuhause ein leckeres Frühstück mit selbstgebackenen Zopfhasen – Betonung auf „Hasen“ – die waren so dick, dass es keine „Häschen“ mehr waren..






Eine nette Osterdekoration für den Tisch durfte dabei natürlich nicht fehlen. Mit meinem geliebten Punch Board lassen sich süße kleine Osterkörbchen gestalten. Mit den neuen In Colors und dem Designerpapier aus der Sale A Bration finde ich passen sie super gut zur Serviette und zum sonnigen Ostersonntag.







Seht ihr das gelbe Paket im Hintergrund? Das hat uns mein Bruder von Wien nach Vorarlberg geschickt mit dem Hinweis: Erst am Sonntag öffnen!





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,

Melanie
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished