Mittwoch, 9. April 2014

Alles Gute zum Geburtstag Prinzessin!

Ich habe zwei gesunde Söhne, hätte mich aber trotzdem sehr über eine Tochter gefreut zum Barbie spielen und Hello Kitty Sachen kaufen etc. Zum Glück hat meine beste Freundin zwei Töchter, jeweils wenige Wochen jünger als meine Buben :) Heute wird die Ältere 3 und ich hab der kleinen Prinzessin ein sehr passende Karte gemacht!




Es ist eine Card-in-a-box und was normalerweise recht kompliziert ist, ist für meine Cameo ein Kinderspiel. Das Stampin' up! Papier passt perfekt zum Schneiden!

Verwendetes Material:
Papie: Wassermelone, Osterglocke und Schiefergrau Struktur


1 Kommentar :

  1. Wow, da hätte sich meine auch gefreut! Rosa ist einfach IHRE Farbe und Prinzessinnen gehen auch immer. Eine Tochter ist sehr hilfreich, um die eigenen Mädchenträume ausleben zu können (",)! LG, Beate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished