Dienstag, 22. April 2014

Du hast Geburtstag, du hast Geburtstag!

Meine beste Freundin bat mich um eine spezielle Karte für einen 30er auf den sie eingeladen war. Und seien wir ehrlich - jede Frau verdient zu diesem großen Tag auch eine besondere Karte! 


Ich wusste, dass als Geschenk Gutscheine geplant waren, also hab ich beim Stadtmarketing angerufen und bat die nette Dame am anderen Ende der Leitung sich mit einem Lineal zu bewaffnen und die Gutscheine abzumessen. Da wars kurz still am Telefon, dann hat sie gelacht und sie für mich abgemossen :)

Die Gutscheine messen 15 * 8 cm. Das hieß für mich eine breite Karte muss her! Und ich wusste dass ihre Lieblingsfarbe rot ist. Traf sich gut, weil ich wollte den Farblock "Farbenfroh" benutzen.

Dann hab ich mein Punchboard und mein Schneidgerät geschnappt und losgelegt! Kabam!!!




Da meine Freundin ebenfalls eine GZSZ-Jüngerin ist hier nochmal zu Ehren des Geburtstagskinds das Lied:


Du hast Geburtstag, du hast Geburtstag,
es wird gefeiert und gelacht
und wir tanzen durch die Nacht.
Du hast Geburtstag, du hast Geburtstag,
und wir feiern jedes Jahr!!


Verwendetes Material:
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Glutrot und Jade, Gold

Stempelset: Wimpeleien
Handstanzen: Dekoratives Etikett, Itty Bitty und großer Schmetterling
Big Shot: Bigz Buchstaben und Zahlen
Strasssteine und Kordel

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished