Samstag, 28. Dezember 2013

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Inkspire me Challenge Nr. 128

Das Motto der 128. Inkspire me Challenge passt wie die Faust aufs Auge :) Da lag es für mich nahe ein Feuerwerk auf die Karte zu bringen. Farblich fiel mir kurz davor eine Werbung in die Hand und schon hatte ich eine fertige Idee im Kopf. Mal sehen was ihr von meiner Umsetzung haltet. 



Hier gehts zum Voting --> Voting <--  Seid so nett, und stimmt für mich ab :)   (Beitrag Nr. 5)

Das   Feuerwerk ist mit dem Set Daydream Medallions getaltet. Und mit Gold Smooch bespritzt weil am Himmel glitzerts ja auch.. Das Marineblaue Papier symbolisiert das Firmament :)

Verwendetes Material:

Papier: Flüsterweiß und Marineblau

Stempelkissen: Rosenrot, Aubergine, Waldhimbeere, Himbeerrot, Savanne und Marineblau
Stempelset: Daydream Medallions, Gorgeous Grunge und Sketch Alphabet
Gold Smooch

3 Kommentare :

  1. Die Beschreibung der Karte ist gradios :-) Ich erkenne genau den Goldregen und die farbigen Bilder am hoffentlich klaren Silvesterabend. Dank Dir! Alles Gute für 2014! Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, das Feuerwerk so hinzubasteln :)
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Daydream Medallion als Feuerwerk zu verwenden sieht klasse aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished