Dienstag, 17. Dezember 2013

Advent, Advent...

Ich weiß ich bin spät dran, aber bei uns zuhause ist im Moment einiges los. Die Kinder wechseln sich ab mit krank sein, mein Haushalt erledigt sich leider nicht von selbst :/ So konnte ich erst am Wochenende meine Advent-Deko fertig stellen. Natürlich möchte ich trotzdem mit euch das gute Stück teilen :)

Ich hab mit die Simply Created Wimpel aus dem Herbst-/Winterkatalog zur Hand genommen und mit den Write Markern die Mustervorlagen nachgezeichnet.






Und so hab ich dann das ganze an ein Stück Holz aus dem Wald gebunden :)


Stampin Write Marker in Savanne, Glutrot und Olivgrün
Designerpapier im Block - Stilmix
Stempelset: Gorgeous Grunge
Und die Buchstaben von der Big Shot

1 Kommentar :

  1. Wunderschön und eine gute Idee, die Marker zu nehmen! Das mit den Kindern kenn ich... und das mit dem Hasuhalt auch (",) - wünsch euch alles, alles Gute und viel Spaß beim Auf´s Christkindl warten!

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished