Montag, 7. Mai 2018

Fantastisch filigran - Eingepackt

Zum Start in den Montag zeige ich euch eine kleine Verpackung. Sie ist in wenigen Minuten gemacht und quasi eine Verpackung für den "Notfall".  Da sie ja für OnStage anfängertauglich sein musste zeige ich euch wieder 2 Varianten, mit und ohne Hilfe der Big Shot.

1. Mit Big Shot

Seit es ein Teebeutel oder eine kleine Schokolade oder sogar ein bisschen Papiergeld. Viele verschiedene Sachen haben Platz in dem kleinen, zusammengefalteten Lesezeichen. Die Farben Savanne, Minzmakrone, Flüsterweiß und Brombeermousse passen perfekt zusammen! Oben habe ich mit der Triostanze sowohl die Ornamente als auch die Öffnung für das Polka Dot Band eingestanzt.

bastelritter-stampin-up-fantastisch-filigran-liebevolle-details

bastelritter-stampin-up-fantastisch-filigran-liebevolle-details

2. Ohne Big Shot

Das Prinzip ist auch hier das Selbe. Nur habe ich hier die vorderen Elemente nicht mit den Stickmuster Framelits ausgekurbelt, sonder mit der Triohandstanze jeweils 2 Ecken abgerundet. Den Effekt mag ich total gern und ihr werdet ihn bei mir wohl noch öfter sehen!

bastelritter-stampin-up-fantastisch-filigran-liebevolle-details

bastelritter-stampin-up-fantastisch-filigran-liebevolle-details

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished