Montag, 14. Mai 2018

DAS Foto

Vor einem Monat in Wiesbaden hat Simone mit Renates Fotoapparat ein Gruppenbild von Franzi, Renate und mir gemacht. Und genau um dieses Foto dreht sich unser heutiger Bloghop. Unser Hop ist heute also eher Scrapbook und Project Life - lastig :)

vielseitige-gruesse-writing-notes-bastelritter-cest-la-schnipselritter-scrapbooking-layout

Ziemlich spontan habe ich mich für das Format A4 entschieden. Normalerweise scrappe ich ja auf 12", aber warum nicht mal was anderes ausprobieren? Unbedingt benutzen wollte ich das Set " " welches es in der Sale-a-Bration gratis gab. Ich hab mir also aus einer Vielzahl an Pastellfarben einen Hintergrund zusammen gestempelt : )

vielseitige-gruesse-writing-notes-bastelritter-cest-la-schnipselritter-scrapbooking-layout

vielseitige-gruesse-writing-notes-bastelritter-cest-la-schnipselritter-scrapbooking-layout

Also kleine Details sieht man oben den Wimpel bzw den Fotorahmen, der über das Foto blitzt. Für den Text habe ich mit dem Hintergrundstempel "Writing Notes" ein Stück Flüsterweiß in Savanne bestempelt und dann von Hand den Text aufgeschrieben. Wie gefällt euch das Layout? Es ist sehr simpel, aber es dient auch als Beispiel, dass man auch als Anfänger solche Fotostorys verarbeiten kann! :) Hier geht es nun weiter zu den "DAS Foto" Storys von:

Renate - Schnipseldesign und

Franzi - C'est la Franz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished