Mittwoch, 25. Oktober 2017

Unsere Reise beginnt 2.0

Im Jänner auf der Hochzeitsmesse hat es gefunkt. Zwischen Caro, Sebastian und mir. Daraus wurde durchaus ein romantisches Abenteuer aber alles total jugendfrei ; ) Ich denke wir waren uns sofort sehr sympathisch und nur wenn die Chemie stimmt kommen auch gute Hochzeitseinladungen am Ende raus. Das hat nichts mit Professionalität zu tun sondern damit, dass man sich in einen sympathischen Mensch viel besser einfühlen kann und merkt was dem Stil des Paares entspricht und was nicht. Die Einladung die ich euch heute zeige habe ich schon vor Monaten gemacht, die Beiden sind mittlerweile auch schon glücklich verheiratet ; ) Ich wollte aber noch warten, bis wir auch die Dankeskarten fertig haben, sodass ich euch die ganze Papeterie am Stück zeigen kann.

Heute also die Einladung. Gemacht ist sie im Stil von Renate's, die ich ja für einen Auftrag (und für darauf folgende) benutzen durfte/darf. Das Thema der Papeterie war quasi "Unsere gemeinsame Reise".

hochzeitseinladung stampin up bastelritter vorarlberg reise ticket

Die Grundfarben sind Flüsterweiß, Himbeerrot, Savanne, Schwarz und Kupfer. Hört sich erstmal nach viel an, ist aber alles sehr dezent und edel eingesetzt. Auf der Front  ist der Name und das Datum gedruckt, sowie ein kleines Herz in Kupfer embossed. Auf dem linken Teil ist ein kleiner Ausschnitt einer geprägten Weltkarte zu sehen.

hochzeitseinladung stampin up bastelritter vorarlberg reise ticket


hochzeitseinladung stampin up bastelritter vorarlberg reise ticket

Im inneren Teil sind das Ticket und die Reiseinformationen. Normalerweise fährt man ja von der Kirche zum Gasthaus, in diesem Fall mussten alle Anwesenden praktischerweise nur einmal umfallen. Gasthaus und Kirche liegen am Gebhardsberg in Bregenz direkt gegenüber :)

hochzeitseinladung stampin up bastelritter vorarlberg reise ticket

hochzeitseinladung stampin up bastelritter vorarlberg reise ticket

Nun entlasse ich euch in die Herbstferien und wir sehen uns schon bald mit dem zweiten Teil von Caros und Sebastians Papeterie :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished