Sonntag, 8. Oktober 2017

Event Council Blog Hop # 3 - Happy Halloween


Guten Morgen am Sonntag, ich hoffe ihr habt lange ausgeschlafen : ) Wir treffen uns heute zum 3. Mal zum Event Council Blog Hop von Aude, Eva, Niki, Yvonne und mir. Unser heutiges Thema ist entweder Happy Halloween oder Hallo Herbst. Nicht alle von uns 5 wollten etwas grusliges gestalten und so haber wir uns zwiegespalten. Eins vorne weg, obwohl ich keine Halloween Fan bin, hat meine Karte mit Halloween zu tun ; )

Ich persönlich mag es nicht, wenn die Halloween Tradition zu uns herüber schwappt. Ich mag aber lustige bzw. gruslige Stempel und Papier. So geht es no na net auch meinen Buben und so kaufen wir meist im Abverkauf unsere Halloween Sachen, mit denen dann ihre Geburtstagseinladungen entstehen, so wird doch noch was sinnvolles draus! Was ich an Halloween aber doch sehr mag sind die Sweeties. Zum Beispiel die Glubschaugen ... wuaa ich krieg grad Gänsehaut. Es kostest wirklich Überwindung sie zu essen! Also kaufe ich jedes Jahr Sweeties und sitz dann bis etwa Frühling drauf. Heuer aber nicht, ich lade alle Nachbarskinder ein am 31.10. um 19 Uhr kurz bei uns vorbei zu schauen und sie eine Portion Sweeties abzuholen! Und dazu gibt es folgende Einladung:

halloween event council blog hop stampin up bastelritter vorarlberg

Ein schwarzes Quadrat mit einem marineblauen Nachthimmel und einer weißen ersten Ebene. ICH. LIEBE. DIESE. FARBKOMBI!!!

Der wunderschöne Mond (oh la bella Luna - schaut euch unbedingt mal Mondsüchtig an!!) ist in weiß embossed und mit dem klaren Wink of Stella angemalt.

halloween event council blog hop stampin up bastelritter vorarlberg

Die Hexe ist das Besondere an der Karte, die kann nämlich hin und her fliegen. Ich hab sie auf Velum gestempelt und auf ein Stück Marineblau geklebt. Das die weiße Ebene auf Dimensionals platziert ist klappt das wunderbar!

halloween event council blog hop stampin up bastelritter vorarlberg

halloween event council blog hop stampin up bastelritter vorarlberg

Als Detail hab ich noch das Datum, die Uhrzeit und den Namen des Kindes mit dem Labeler Alphabet aufgestempelt. Und da Melissa eine kleine Hexe ist, fand ich das Motiv sehr passend für sie : )

halloween event council blog hop stampin up bastelritter vorarlberg

halloween event council blog hop stampin up bastelritter vorarlberg


Ich schicke euch nun weiter über den Kanal zu Niki, sie ist eine Halloween Verweigerin und ich bin schon sehr gespannt was sie zum Thema Herbst gemacht hat!.

Aude 
Eva 
Judith - hier bist du grad
Niki
Yvonne 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished