Donnerstag, 22. Dezember 2016

Mein December Daily Cover

Es ist 14 Uhr. Hallo hat jemand ein paar streunende Stunden bzw Tage gesehen? Es kann doch nicht sein, dass übermorgen schon Weihnachten ist?! Ich bin noch nicht mal mit meiner Weihnachtspost fertig!! So viele Aufträge, der Markt, beide Kinder mit Fieber, die strengsten Tage im Einzelhandel, die Weihnachtsfeiern - kurz gesagt ich komm zu gar nix. : / Ich komm nicht mal dazu mich an den PC zu sitzen und die Blogfotos und -beiträge zu bearbeiten. Aktuell könnt ihr euch grad vorstellen: ich am PC und natürlich höre ich meine Kinder oben streiten, der Hund winselt weil er endlich raus will und und und.

So also heute mein December Daily Cover. Meine beiden mutigen Mitstreiterinnen schwächeln ja etwas, von wegen sie hättens auch ganz streng im Moment ; ) Dabei ist das December Daily momentan das Einzige, das ich hobbymäßig, basteltechnisch für mich ganz privat zur Hand nehme.. Also da steckt echt Herzblut drinnen : ) Gerne hätte ich etwas mehr Fotos von unserem Nero drinnen, aber leider ist die kleine Flitzpiepe seit über 4 Wochen verschwunden : ( Die Hoffnung schwindet.

Hallo Dezember December Daily Cover Stampin up Bastelritter

So schauts also aus, mein Cover. Total schlicht, clean und elegant. Die Idee dazu habe ich von einer Karte hier bei Pinterest gefunden. Für den Background Spruch habe ich eeeeeeeeendlich meinen Lieblingsstempel vom Schaufenster runter genommen. Ehrlich ich hab ich 2 Jahre im Katalog gesehen, aber erst als er draussen war ist bei mir die Liebe entfacht.. Er heißt en francaise und schaut so wunderschön aus.

Hallo Dezember December Daily Stampin up Bastelritter

Der Stern ist aus Kraftpaier, erst verknuddelt und dann geprägt :)  Die Sterne aus kupferfolie sind mit der Bordürenstanze gestanzt und mit zerschnittenen Glue Dots aufgeklebt.

Hallo Dezember December Daily Stampin up Bastelritter

Hallo Dezember December Daily Stampin up Bastelritter

Hoffe es gefällt euch gleich gut wie mir. Ach ich bin verliebt :)

Hier noch das 22. Adventkalendertürchen von Astrid:


1 Kommentar :

  1. Liebe Judith,
    wunderschön ist Dein neustes Werk. Die Ton in Ton Variante wirkt durch ihre Schlichtheit und doch hat es den richtigen Pep durch die Kupfer - Elemente.
    Was die Zeit betrifft, geht es mir ähnlich wie Dir, mir fehlen drei Tage, die ich grippig im Bett verbracht habe. Aber bis auf drei habe ich alle geplanten Karten heute fertig gemacht und verschickt (24 Stck.)
    Lass Dich nicht zu sehr stressen. Ich wünsche Dir geruhsame Weihnachten im Kreis Deiner Familie (mit hoffentlich gesunden Kindern)
    Viele Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished