Freitag, 2. Dezember 2016

Adventkalender 2. Türchen

Guten Morgen :) Die Woche ist schon fast geschafft! In den letzten Tagen habe ich mit Simones Hilfe 65 Pralinenschachteln gemacht, 50 Schokodosen verziert und 70 Anhänger für Cellophanbeutel kreiert. Jetzt muss ich "nur" noch meine Sachen für den Adventmarkt fertig machen ;)

Zum Beispiel diese Verpackung für ein Badepulver der Dresdner Essenz (Winterzauber mit Bratapfelduft mmmmh!!). Für den Tannenzapfen habe ich als Unterlage Espresso und als obere Schicht Savanne verwendet.

Tannenzauber Dresdner Essenz Stampin up Bastelritter

Tannenzauber Dresdner Essenz Stampin up Bastelritter

Verschlossen ist die Verpackung mit einem kleinen Scheibenmagnet. Ich hab die Verpackung übrigens mit dem Envelope Punch Board gemacht :)

Tannenzauber Dresdner Essenz Stampin up Bastelritter

Das 2. Türchen des Adventkalenders öffnet sich heute bei meiner besten Freundin Simone:


1 Kommentar :

  1. Liebe Judith, die Verpackung ist sehr schön. Gefällt mir gut. Du warst ja schon sehr fleißig. Respekt! Ganz liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished