Samstag, 28. November 2015

Club86 11. Challenge


Ende November! Wo versteckt sich bitte die Zeit? Ich hab das Gefühl es war grad erst Sommer ;)


Fotovorgaben:
Altes Gemäuer
Freunde
Ein Herz
Ich fühle mich..
Etwas Süßes
Farben:
Project Life Set "Momente wie diese" 


Mein Spread dreht sich diese Woche um die "Verarbeitung" meiner Erlebnisse in Brüssel. Es ist viel in sehr kurzer Zeit passiert. Schönes, Schlimmes, Gutes, Schlechtes. Freitag der 13. Die Attentate in Paris. Das Rathaus wurde in den französischen Nationalfarben erleuchtet.



Etwas Süßes findet man in Brüssel meist in Form von Waffeln, Schokolade, Pralinen oder auch überzogenen Erdbeeren :) Probiert hab ich sie nicht, aber fotografiert ;)






Rechte Seite. Keine Kolleginnen, sondern Freundinnen. Das ist so viel wert weil wir uns (hoffentlich) gegenseitig unterstützen und weiter bringen. Wir hatten echt viel Spaß zusammen im Zimmer. Danke Renate und Sonja :*



Ich fühle mich - großartig. So einen Hängesessel wollt ich immer schon haben. Erst bei der Fotonachbearbeitung ist mir aufgefallen, dass der Comic hinter mir aussieht wie Hitler :/


Seht ihr das Graffiti hinten rechts? Das war ein "Lucky Shot", hatte ich im Touribus doch nur wenige Sekunden Zeit zum knipsen.



Ich war heute sehr bilderlastig. Wie ihr vielleicht wisst, leidet mein Bastelzimmer unter einem Wasserschaden. Deshalb hatte ich nur wenige Materialien zur Verfügung. Der Sachverständige war schon da, der Boden ist schon rausgerissen. Ich hoffe sehr, dass ich bald mit dem Wiederaufbau  beginnen kann. So und jetzt hüpft rüber zu Renate! Oder hängt euch hier bei uns dran:

1 Kommentar :

  1. Liebe Judith, Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut! Bin schon auf Dein December Daily gespannt! :-) LG Renée

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished