Donnerstag, 9. Juli 2015

Kuchen zum Kindi Abschluss

Seit knapp einem Jahr stehen wir an Wochentagen morgens um 8 an der Kindibushaltestelle. Wir - das sind Marco, Alexander, Johnny und ich - und mit uns noch 3 Mädchen plus ihre Begleitung. Ihnen wollte ich als kleines Geschenk Kuchenstückchen machen. Riiiichtig mädchen mäßig sollten sie sein, pink und strass und glitzer und so :)

Ich hab mich für eine Erdbeer-Bisquittorte mit Zuckerguss entschieden weil ich die in echt nie hin bekomme ;)



Der "Zuckerguss" oben und das Mäschchen hinten sind mit dem Seidenglanz Papier gemacht :)


Gefüllt hab ich sie mit Brause, Rittersport minis und Kinderschokolade. Ihr hättet die glänzenden Augen der Mädels sehen sollen :)





1 Kommentar :

  1. Sooooooo hübsch ♥ Erinnert mich daran, dass ich meine Stanze auch mal auspacken könnte.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished