Donnerstag, 30. Juli 2015

Happy..

.. Birthday :) Die letzten Tage hab ich versucht mich in den Ferienmodus mit meinen Kinder zu finden. ;)

Ich hab eine kleine Liste auf der ich mir Katalogseiten notiere auf denen Projekte abgebildet sind, die ich gerne mal nachmachen möchte.


Die Grundkarte ist in Farngrün. Die Spritzer hab ich mit dem Set Gorgeous Grunge gemacht. Die Buchstaben stanzt ihr einfach mit der Big Shot aus und klebt sie danach wieder an Ort und Stelle.


Innen hab ich noch Birthday mit den Watercolor Wishes aufgestempelt. Die Karte ist zwar bunt, wirkt aber spritzig :) Genau richtig für einen Geburtstag! Übrigens findet ihr die Idee auf Seite 122. Wenn ihr noch keinen Katalog habt und gern einen wollt könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann sende ich euch einen gratis zu!

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished