Samstag, 16. Mai 2015

Leckereientüte-Minialbum

 Heute hab ich mal ein besonderes Minialbum für euch. Es besteht aus 3 Leckereientüten welche ich mit der Big Shot gemacht habe. Wie es genau funktioniert erkläre ich euch im nächsten Post. :)




 

Im 1. Fach ist Platz für eine persönliche Botschaft, im 2. versteckt sich eine Blumensamen Mischung. Extra für eine Schmetterlingswiese - passt ja super zu den gestempelten :)


Im 3. Fach ist ein 2 Jahre altes Fotos von meinen Buben. Man könnte auch in alle 3 Fächer Fotos stecken oder noch mehr Tüten aneinander hängen..


Vielleicht - ich hoffe es - ist euch aufgefallen, dass meine Bilder sich etwas verändert hat. Liegt vermutlich an meinem neuen Objektiv :) Hat fast mehr gekostet, als mein Apparat ;) Ich hab noch ein paar Fotos gemacht um sie zu testen, seht mal..




3 Kommentare :

  1. Sieht ganz herrlich aus :-) Wie kommst du damit zu recht? Macht schon einen deutlichen Unterschied, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    eine tolle Idee!
    Wunderschön dekoriert...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith absolut bezaubernd eine tolle Idee und so harmonisch ..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished