Samstag, 9. Mai 2015

Die Namenskärtchen

Passend zu den Menüs habe ich auch Namenskärtchen gemacht. Die Einladungen hatten Schnörkel und Schmetterlinge drauf, deshalb blieb ich dem Thema treu. Die Braut ist eine Person die nicht viel Tschmitschitschamtschi drauf braucht, sondern schlicht und edel bevorzugt. Außerdem durfte ich meine Lieblingsfarben Kirschblüte und Wildleder mit einbringen. (Bettina und Simone ich weiß ganz genau, dass ihr grad lacht! - Meine Downlines meinen ich kann ohne Kirschblüte und Wildleder gaaaar nichts gestalten..)



Das cremeweiße Papier, dass es im neuen Katalog leider nicht mehr gibt, habe ich mit dem Laserdrucker bedruckt. Das wirkt gleich um einiges besser als mit normalem Tintendrucker.



93 Stück waren es in Summe :) Ich wünsche euch eine schöne Feier und alles Gute!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished