Samstag, 14. März 2015

Das 1. Teamtreffen am Freitag dem 13.

Musste ja sein wir sind ja schließlich GlücksBastelRitter ;) Ich hab meinen Ladies ein Osterkörbchen mit Nervennahrung und was Sprudeliges zum Trinken vorbereitet.



Die Körbchen hab ich vor dem Kleben mit dem Hardwood Hintergrundstempel bearbeitet. Gebt Acht wenn ihr auf unser dickes Kraft-Papier stempelt müsst ihr es gut trocknen lassen!




Die Bordüre hab ich aus Cremeweiß gemacht, das findet ihr etwas weiter hinten im Katalog. Wir hatten richtig viel Spaß und haben bis in die Puppen geratscht (und ein bisschen kreativ gewerkelt) ;)


Faulpelzhund Johhny hat die Süßigkeiten richtig gut bewacht ;)

2 Kommentare :

  1. Hallo Judith,

    ist Dein "Schokobewacher" ein Hovi? Sehr süße Fellnase!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Brigitte,
      Johnny ist ein rumänischer Straßenköter. Seine Mama ist 100%ig ein Australien Shepherd und ich vermute schwer, dass sein Papa ein Hovi ist. Er hat die Rassetypische Fellzeichnung, ist deutlich größer als die Aussies und für ihn kommen die Kinder zuerst. :)

      Ich hab grad gesehen ihr hattet auch einen?! Mein Beileid zu eurem Verlust.

      Lg Judith

      Löschen

Blog Design by Get Polished